Www eurojackpot de

Eurojackpot

EuroJackpot tips right up to the last minute

With the “last-minute tips”, you are still there even as a late-springer. So you can confidently follow the motto “whoever laughs last, laughs best ”try your luck at the respective EuroJackpot drawing. Official closing date or not!

As a rule of thumb we stick to it: Until Friday evening 18 Watch you can hunt the EuroJackpot without restrictions, between 18 and approx 19.30 Clock you are on the safe side on the Internet and off 20 Clock you can wait for the announcement of the draw results.

We wish you the best of luck this Friday. So that the time you place your tip becomes your very own moment of happiness.

It may take a while after the closing date

Official will be happy 20 Communicated as the EuroJackpot draw time. But this time should only be viewed as a guide. Expressed differently: Latest at 8 In the evening the lottery numbers in Finland should be drawn.

As already indicated, we recommend, As a tipster, to find out about the deadline in advance. When it comes to at least 10 Million euros in the jackpot, after all, you don't want to be late. Again and again we hear stories of unlucky people, who have the correct numbers on the ticket, but missed the closing date. Sometimes it's only a matter of a few seconds.

The respective provider can also determine the "deadline" himself on the Internet. In Lottoland, for example, you can post your tips up to 19 Submit watch. This is convenient and shortly before the gate closes you don't have to worry about waiting times at the acceptance points. But also after 19 Clock, the dream of millions does not have to be over yet.

Rate article

Www eurojackpot de

Eurojackpot

EuroJackpot Tipps bis zur letzten Minute

Mit den „Last-minute-Tipps“ ist man auch als Spätzunder noch dabei. Du kannst also getrost noch nach dem Motto „wer zuletzt lacht, lacht am Besten“ bei der jeweiligen EuroJackpot-Ziehung dein Glück versuchen. Offizieller Annahmeschluss hin oder her!

Als Faustregel halten wir aber fest: Bis Freitagabend 18 Uhr kannst du ohne Einschränkungen den EuroJackpot jagen, zwischen 18 und circa 19.30 Uhr bist du im Internet auf der sicheren Seite und ab 20 Uhr kannst du gespannt auf die Bekanntgabe der Ziehungsergebnisse warten.

Wir wünschen dir schon an diesem Freitag ein glückliches Händchen. Auf das der Zeitpunkt deiner Tippabgabe zu deinem ganz persönlichen Glücksmoment wird.

Nach dem Annahmeschluss kann es etwas dauern

Offiziell wird gerne 20 Uhr als EuroJackpot-Ziehungszeitpunkt kommuniziert. Doch diese Uhrzeit darf lediglich als Richtwert angesehen werden. Anders ausgedrückt: Spätestens um 8 Uhr abends sollten die Lottozahlen in Finnland gezogen sein.

Wie eben schon angedeutet, empfehlen wir, sich als Tipper im Vorfeld über den Abgabeschluss schlauzumachen. Wenn es um mindestens 10 Millionen Euro im Jackpot geht, will man schließlich nicht zu spät kommen. Immer wieder erreichen uns Geschichten von Pechvögeln, die zwar die richtigen Zahlen auf dem Tippschein stehen haben, den Annahmeschluss aber verpasst hatten. Manchmal geht es gar nur um wenige Sekunden.

Auch im Internet kann der jeweilige Anbieter selbst die „Deadline“ bestimmen. Im Lottoland beispielsweise kannst du deine Tipps bis 19 Uhr einreichen. Das ist bequem und kurz vor Toresschluss braucht man sich keine Gedanken um etwaige Wartezeiten in den Annahmestellen machen. Doch auch nach 19 Uhr muss der Traum von den Millionen noch nicht ausgeträumt sein.

Оцените статью